web counter
* * * HARTELIJK WELKOM OP MIJN WEBSITE * * * HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE * * * WELCOME TO MY WEBSITE * * *

31-12-2009. Silvesterlauf, Jemgum, Duitsland

Bei Schneegestöber und Temperaturen um den Gefrierpunkt haben sich am Mittwoch 63 Sportler beim Vereinsheim des SV Ems Jemgum eingefunden. Der Lauftreff des Vereins hatte zum 5. Silvesterlauf geladen und 63 Läufer und Walker aus dem Rheiderland, dem Landkreis Leer und den benachbarten Niederlanden begaben sich auf die fünf oder zehn Kilometer lange Strecke am Deich Richtung Midlum.


Da keine Zeit genommen wurde, stand für alle Teilnehmer der Spaß im Vordergrund.

Nach der sportlichen Betätigung wurden bei Kaffee, heißen Würstchen und Speckendicken die Teilnahmeurkunden überreicht.

Mit der Veranstaltung waren die Mitglieder des Lauftreffs sehr zufrieden, denn alle Teilnehmer kamen trotz der teilweise glatten Laufstrecke ohne Verletzungen ins Ziel.

Foto's van de Silvestercross, Jemgum, zie: Mijn hardloopfoto's
Voor meer foto's, zie website:Lauftreff SV Ems Jemgum
Voor een video , zie: klik hier
Bron artikel: Lauftreff SV Ems Jemgum