web counter
* * * HARTELIJK WELKOM OP MIJN WEBSITE * * * HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE * * * WELCOME TO MY WEBSITE * * *

Heute sind wir nach Hesel gefahren. Unser gemeinsamer Lauffreund Manfred hat einen Lauf organisiert wegen seiner Geburtstag. Er ist 70 geworden und hat dazu Läuferinnen und Läufer eingeladen womit er in den vergangenen Jahre auf viele Laufveranstaltungen war. Frans, Egbert und Toli waren dazu auch eingeladen. Es war eine schöne Gruppe von ungefähr 20 Leute. Der Empfang war im Villa Popken. Nach den Kaffee ging es los. Es war eine sehr schöne Strecke durch den Heseler Wald. Wir kennen es noch von den Marathon die es leider nicht mehr gibt. Aber auch den Crosslauf der jedes Jahr im Februar stattfindet führt durch diesen Gebiet. Die Strecke war gut zu belaufen und trotz den vielen Regen in den vergangenen Wochen doch ziemlich trocken. Am Ende gab es Kaffee und Kuchen und haben wir gemeinsam nachgesessen und geplaudert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Manfred und seine Frau für diesen schönen Tag. Selbstverständlich hoffen wir Manfred noch auf vielen Laufveranstaltungen zu begegnen.

Für Fotos, siehe: My album